Was muss ich als Anbieter mitbringen?

Voraussetzungen

  • AG oder GmbH mit Sitz in der Schweiz
  • Selbständiges Arbeiten von A-Z
  • Produkte mit Schwerpunkt „Destinations-oder Themen-Spezialist“
  • Aktive und positive Teilnahme im Reiseatelier
  • Buchhaltung über unseren Partner
  • Eigene Bankverbindung
  • Kundengeldabsicherung

Wir bieten

NETZWERK

Wir bieten für B2B- und B2C-Anbietern die passenden Partner zur Erweiterung ihres Netzwerks

WEITERBILDUNG

Wir unterstützen unsere Coworker mit regelmässigen Updates sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

BACKOFFICE

Administration, IT-Infrastruktur (Frontend und Backend) sowie Buchhaltung werden für unsere Coworker bereitgestellt.

COWORKER-EVENTS

Wir pflegen das gemeinsame Netzwerk, nutzen Kundenpotenziale und Synergien.

MARKETING & VERTRIEB

Wir unterstützen bei der Vermarktung und Verarbeitung der Angebote

KOSTEN

Fragen Sie uns nach der auf Ihre Bedürfnisse massgeschneiderten Offerte.

Newsletter

Neuigkeiten vom Reiseatelier sichern